Zurück

Fackelwanderung mit Janine

Sa, 29. Januar 2022, 16:30 - 21:00 Uhr
Hauptstraße 28, 74354 Besigheim
Anmeldeschluss: Do, 27. Januar 2022, 8:00 Uhr

Die letzten Sonnenstrahlen legen sich über die Felsengärten und das Blau der Nacht verspricht uns das Startzeichen für ein besonderes Erlebnis: Eine gemeinsame Fackelwanderung entlang der Weinberge.

>>>> Wir treffen uns am WeinRaum in Besigheim und starten, nach einem Begrüßungsgetränk aus unserer Vinothek, in eine heitere Nacht.

Unser Weg führt uns zur Weinmanufaktur Ex-Nicrum. Hier genießen wir eine kleine Weinprobe und stärken uns bei einer leckeren Grillwurst (auch vegetarisch) für den Rückweg über die bekannten Hessigheimer Felsengärten. 

Jeder Teilnehmer erhält eine Fackel, Glühweinbecher und im Preis von € 49,- ist alles enthalten. (Begrüßungsgetränk, Fackel, Thermo-Becher, Glühwein, Weinprobe, Speisen und Unterhaltung)

Was garantiert nicht zu kurz kommt ist der Spaß und Glühwein. Janine ist bepackt mit dem ein oder anderen Schnäpschen und Geschichten rund um den Wein.


Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ist die Teilnehmerzahl auf max. 50 Personen begrenzt und es gilt die 2G+Regelung. 
Bei starkem Regenwetter behalten wir uns vor die Veranstaltung zu verschieben.

Warteliste
Sa, 29. Januar 2022, 16:30 - 21:00 Uhr
Anmeldeschluss: Do, 27. Januar 2022, 8:00 Uhr
Jetzt anmelden
49 €
Hauptstraße 28, 74354 Besigheim